Köln bei Nacht

Meine Frau und ich haben gestern beschlossen das wir ein paar schöne bilder von Köln bei Nacht machen wollen. Es ist eine Herausforderung den wir haben uns selbst die vorgabe gemacht, nicht diese null acht fünfzehn bilder zu machen die jeder kennt, sondern neue Perspektiven zu finden. Ich bin sehr gespannt ob uns das gelingen wird denn bei einer so oft fotografieren Stadt wie köln ist es echt schwer. Gemütlich durch die Stadt schlendern ein paar Fotos schießen und dabei die Nacht genießen… und vielicht wenn ich meine Frau dazu überredet bekomme ein, zwei Cocktails zu trinken. Ich freue mich schon sehr auf diesen ausflug da ich auf der einen seite meinem hobby nachgehen kann und auf der andern seite eine schöne Nacht unter freiem Himmel mit meiner Frau verbringe.

Kommentar verfassen

