Heute gehts los… mein Foto Tagebuch

Ich habe mich heute dazu entschlossen mein liebstes Hobby das Fotografieren in einem Blog zu dokumentieren, indem ich alle meine Projekte, Ideen und Vorstellungen festhalte. Vielleicht habe ich ja Glück und das was ich schreibe liest jemand und setzt sein denken über diesen Block drunter

 In den letzten Monaten rüstete ich mein Fotoequipment auf einen einigermaßen vernünftigen Standard auf, so das ich die die dinge die ich gerne fotografieren möchte sei es im im Studio oder outdoor on location gut machen kann. Es ist noch nicht perfekt aber es wird langsam.

 Seid meiner Kindheit bin ich ein totaler Fan vom Mittelalter, Burgen und Ritter haben mich schon immer fasziniert und so beschloss ich das eins meiner ersten Bilder ein mittelalterliches Stillleben ist.

met abend

 

Das Bild war gar nicht mal so leicht umzusetzen denn ich wollte es in einem authentischen licht machen und Fotos bei Kerzenschein war eine Herausforderung für mich.

In ferner Zukunft liegt es mir am Herzen weiter solche Bilder zu gestalten und zu fotografieren und vielleicht bekomme ich die Gelegenheit dies mit einem mittelalter Verein zusammen umzusetzen….so mit richtigen Burgen und Rittern und allem drum und dran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s